Anmeldung Tesla Winterfahrtraining

 

Nach dem großen Spass letztes Jahr veranstalten wir wieder ein Winterfahrtraining rein für Teslas. Diesmal auf einer anderen Strecke aber wieder gleich in der Nähe wie letztes Mal. Durchgeführt von https://www.winterfahrtraining.at

 
Event: Exklusives Tesla Winterfahrtraining mit Instruktor.

Datum: 29.2.2020 

Uhrzeit: 7:45 - 12 Uhr
Ort: Salzburg / Lungau

Kosten ohne Mitgliedschaft: € 184,- 

Kosten für Tesla Club Mitglieder: € 100,- 

Preise inkl. MWSt. 

 

Mindestteilnehmer: 10 Fahrzeuge

Achtung: Aufgrund des Wetter ist es möglich das der Termin nicht zu Stande kommt. 
Getränke und Snacks vor Ort. Strom ist leider nicht vorhanden. 

 

Es gibt zwei Strecken (Thomatal und Muhr). Welche wir davon nutzen geben wir noch Bescheid. 

Hier gehts zur Bildergalerie und zum Video vom Winterfahrtraining 2019.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.