Kassier Günter Macher


Servus! Ich heiße Günter Macher und darf den Tesla Club als Kassier tatkräftig unterstützen. Ich bin seit 2016 mit vielen Ideen (Magazin, Silence Rallye, ...) und als ehemaliger Event-Manager auch bei vielen Tesla Club Events in der Organisation mit dabei.  

Mich interessiert die Marke Tesla und die Philosophie von Elon Mask sehr und ich bin gerne dabei für die Community neue Ideen zu kreieren und mit Rat und Tat beizustehen. 

Ich bin so oft es geht mit einem Tesla in meiner Freizeit unterwegs. Aufgrund meiner berufliche Tätigkeit als Zivilschutzkoordinator für eine große Region in der Steiermark und als ehrenamtlicher Mitarbeiter des Landes Steiermark für Krisenintervention reicht die Reichweite eines Teslas aktuell leider noch nicht für meine Nutzung als Hauptfahrzeug aus. Deshalb unterstütze ich die Entwicklung dieser Technologie und alles was dazugehört (so wie der Tesla Club Austria) leidenschaftlich gerne.