Schriftführerin Karina Dallas


Grüß euch! Ich bin Karina und komme aus dem schönen Kärnten.

Seit März 2019 darf ich mich Tesla Owner nennen, nachdem ich eines der ersten Model 3s nach 2 Jahren Wartezeit und tagelangem Schiffstracking empfangen habe.

 

Ich engagiere mich im und für den Club, weil mich die Tesla Community begeistert und ich mit der Marke Technologie und Fortschritt verbinde. Als IT-ler habe ich das richtige Fahrzeug für mich gefunden - ein Computer auf Rädern.

Bei der ganzen Leidenschaft für Technik, schätze ich auch besonders das Zusammenkommen und den Austausch – dadurch sind nicht nur besondere Freundschaften entstanden (und tun es immer noch), sondern auch praktische Infos rund um unsere technischen Lieblinge (die Autos 😉 ) ausgetauscht worden.

 

Mein Ziel ist es beizutragen, dass wir als Club allen Mitgliedern bestmögliche Erlebnisse und Events bieten und zudem Ansprechpartner sind für alle Themen, die die Mitglieder beschäftigen.