• Bild zeigt einen Tesla an einer Supercharger-Ladestation
  • Bild beschreibt, dass TCA-Mitglieder ihren Tesla bei Raiffeisen Leasing günstiger finanzieren können.
  • Bild beschreibt, dass TCA-Mitglieder bei der Niederösterreichischen Versicherung einen Nachlass auf die Jahresprämie bekommen.
  • Diese Bild zeigt ein Event vom Tesla Club Austria

Der Club TCA

Wer steckt nun hinter dem Tesla Club Austria (kurz TCA) - der Vorstand des TCA stellt sich vor:

Die TCA-Gründer

 

Dieses Foto wurde am 21.08.2013 gemacht und zeigt die Gründer des Tesla Club Austria Manfred Hillinger und Kevin Hermann (von links nach rechts) mit ihren Tesla Roadster im Hintergrund.


Obmann Kevin Hermann

 

Liebe Tesla Fahrer und Freunde, ich möchte mich mit ein paar Zeilen kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Kevin Hermann, am 23.5.1975 gesellte ich mich zum Rest der Welt. Nach kurzer aber intensiver Schulung im Kindergarten und anschließend Gymnasium sowie HTL Salzburg, entdeckte ich schon relativ früh meine Liebe zur Elektromobilität- in Form von RC Flitzern. | Weiterlesen >>


Obmann-Stv. Manfred Hillinger

 

BE ELECTRIFIED ! Elektrische Grüße !

 

Zwei Phrasen, die ich in etwa seit August 2011 regelmäßig benutze. Nach meiner Geburt im Jahre 1972 im schönen Linz dauerte es ziemlich genau 37 Jahre bis zur Erkenntnis, dass es etwas Mut, Verrücktheit und Konsequenz benötigt, um etwas in dieser Welt verändern zu können. Am Anfang stand ein Anruf bei der ... | Weiterlesen >>