Club Manager Bernd Donner


Meine erste Tesla Erfahrung: „Ich bleibe stehen und stelle die Reifen gerade. Ich warte bis das vordere Auto weit genug entfernt ist und dann... trete ich ins Pedal. Die Beschleunigung erinnert mich sehr stark an ein Flugzeug. Wir rasen an der Landebahn und am Hangar des Flughafens vorbei. Wind- und Reifengeräusche sind zu hören, sonst nichts. Das war meine erste Erfahrung mit Tesla. Inzwischen fahre ich schon ein paar Jahre Tesla und bin immer noch sehr begeistert von dem Auto aber auch von der ganzen Philosophie dahinter. 

 

Ende 2016 wurde ich als Steirer gefragt ob ich das Amt des Vizepräsidenten übernehmen möchte, da ein großer Anteil der Clubmitglieder aus der Steiermark sind. Seit 2019 bin ich als "Club Manager" aktiv für den Großteil der administrativen Tätigkeiten und die Abwicklung der Events zuständig. 

Gerne bringe ich mich für so einen tollen Club und unserer gemeinsame Mission, einer nachhaltigeren Mobilität, mit voller Kraft mit ein.  Ich freue mich schon auf die nächsten exklusiven Events für unsere Mitglieder und einen spannenden Austausch unter den österreichischen Tesla-Fahrern und Fans.