Anmeldung Weihnachtsfeier

Wir möchten das Tesla Club Jahr gemeinsam ausklingen lassen und in die Zukunft blicken. Wir treffen uns bei unserem Präsident Marco Hornegger in Radstadt, machen eine gemeinsame Ausfahrt durch die Berge und feiern im Anschluss in der Paularei in Flachau. 

Datum: 26. November 2022
Treffpunkt: Möbel Maier, Höggenstrasse 7, 5550 Radstadt (Routenplaner)
Empfang: 14 Uhr
Nach dem Empfang starten wir um ca. 15 Uhr unsere Ausfahrt und sind ca. ab 17 Uhr in der Paularei in der Flachauerstraße 353,  5542 Flachau (Routenplaner).

Teilnahme nur für Mitglieder des Tesla Club Austria. 

Der Tesla Club Austria übernimmt die Kosten des Sektempfangs und des Weichnachtsmenüs für Tesla Club Mitglieder + eine Begleitperson.
Getränke beim Abendessen sind nicht inkludiert. 

 

Damit an dem Termin Ende November bereits ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt, haben wir uns gedacht wir prämieren das weihnachtlichste Outfit. Zu gewinnen gibt es einen Cyberbackpack (cyberbackpack.com) im Wert von 170 €. Wir wissen auch, dass sich nicht jeder gerne weihnachtlich kleidet, das ist völlig ok. Es soll eine lustige Aktion sein, für die die mitmachen wollen und möglichst alle sollen eine gute Zeit haben.

 

Übernachtung:

Das Restaurant Paularei hat auch Übernachtungsmöglichkeiten. Infos zum Hotel und Buchung unter www.meinmatteo.at.

 

Anmeldefrist: 20. November 2022

Achtung: Alle 90 Plätze vergeben. Keine Anmeldung mehr möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es wird keine Bestätigungsmail verschickt. Wir melden uns rechtzeitig vor der Veranstaltung via E-Mail. 

Alle Plätze vergeben. Leider keine Anmeldung mehr möglich.