Tesla Treffen Fronius und Frauscher

 

Wir treffen uns am Freitag den 2. Oktober 2020 um 10 Uhr bei der Firma Fronius in Sattledt (Fronius Strasse 5, 4642 Sattledt, Routenplaner) zu einer Werksführung. Fronius produziert neben Wechselrichter für Photovoltaikanlagen auch Schweißanlagen für Tesla.

Von 10 bis ca. 12 Uhr gibt es bei Fronius eine Führung mit folgenden Punkten: 


Film „Tradition & Geschichte“ 

Besichtigung Standort Sattledt:

- Aussichtsplattform Photovoltaikanlage (nur bei Schönwetter)

- Energiespeicherung der Zukunft - "Fronius Vision"

- Logistik

- Assembly alle Sparten

- Elektronik

- Mechanik

- Lehrlingsausbildung

 

Im Anschluss geht es mit dem Tesla zum Achterdeck am Attersee (Routenplaner) zum Mittagessen. Das Achterdeck haben wir exklusiv nur für uns, und das direkt am See.
Es wird ein 3-Gang Menü für uns geben (Suppe, 2 Wahlmöglichkeiten bei der Hauptspeise und Dessert um 35€ ).

Nach dem Essen fahren wir eine nette Seerunde zur Frauscher Bootswerft zu einer exklusiven Führung. 

Frauscher ist ein österreichisches Familienunternehmen, dass herkömmliche aber auch elektrisch angetriebene Motorboote und Yachten herstellt. Verkaufsleiter und Tesla Club Mitglied Florian Helmberger zeigt uns die Produktionsstätte in Ohlsdorf. (Routenplaner)

Kosten für die Führungen/Organisation:
Für Tesla Club Mitglieder + 1 Person: gratis
Für Nicht-Mitglieder: € 10,- / Person 

 

 


Aktuell alle Plätze besetzt, Neuanmeldungen kommen auf die Warteliste und werden rechtzeitig vor dem Event informiert. 

 

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.