Neues Tesla Service Center in Thaur / Tirol

TESLA eröffnet das Service Center in Thaur, Tirol und der TESLA Club Austria war natürlich für Euch mit am Start. Maria Schlichenmaier  (GF, Country Sales & Delivery Manager Austria) und Wolfgang Baumgartner (Store Manager Salzburg)  eröffneten die Location nach den feierlichen Ansprachen

durch Landesrat Johannes Tratter, Christoph Walser - Bürgermeister der Gemeinde Thaur und Wirtschaftskammer Präsident und Josef Gunsch, dem Vermieter des Standortes.

Rund 6 Jahre dauerte es, bis die Entscheidung zum Standort getroffen wurde. Diese Geduld und der Einsatz haben sich sichtlich ausgezahlt. Das Gebäude ist nicht wieder zu erkennen.  Top modern, mit Showroom und einem enorm großzügigen Werkstätten Bereich, welcher noch reichlich Platz zur Expansion bietet. 

Die Atmosphäre und Stimmung war von Anfang an super, Zeit gemeinsam mit den geladenen B2B anzustoßen. Der TCA überreichte dem Führungsteam ein paar Kugellager (Zotter Schokolade) und zwei gläserne Teslas. Diese passten besonders gut, da von Tiroler Unternehmen designed und produziert.

Obendrein waren auch Probefahrten mit den TESLA Model Y Performance Modellen spontan möglich.

Mit den Gästen freuten und feierten unsere TESLA Freunde mit. Unsere Lokalmatadoren Florian Haselberger, Sonja und Hubert Valazza, Martina und Michael Öfner waren in Vertretung des TCA vor Ort.

Das Service Center Team Thaur führt nun Manuel Stocker (Store Manager Tirol) mit seinem Sales Team  Elias Eccli (Senior Tesla Advisor) und Klaus Pichler (Senior Tesla Advisor).

Das Werkstätten Team leitet Sebastian Schmidt (Service Supervisor Tesla), welcher ebenso ein Geschenk von EVMOE.BILTY (Martina und Michael Öfner) erhielt.

2 Spezialwerkzeuge ausgedruckt im 3D Printer um die Heckleuchten kratzerfrei und einfach ausbauen zu können, Sebastian war sichtlich überrascht und begeistert.

3 Stunden später wurde immer noch gefeiert, ein gelungener super sympathischer Auftakt.

Wir freuen uns nun auch im Westen ein Service Center und 2 Bodyshops zu haben.