Tesla DACH Treffen Bodensee

Nach einigen Events im Osten von Österreich möchten wir heuer verstärkt den Westen Österreichs erkunden. Wir treffen uns gemeinsam mit anderen Tesla Club Mitgliedern aus Deutschland und der Schweiz.

Datum: 18. Mai 2019
Treffpunkt: 10 - 11 Uhr informelles Get-together und Laden am Supercharger Bregenz 
Ort: Tesla Supercharger Bregenz
Programm: Abfahrt um 11 Uhr Richtung Bregenzerwald zum noblen Gasthof Hirschen zum Mittagessen. Danach eine gemeinsame Ausfahrt durch den Bregenzerwald zurück nach Bregenz. Wer möchte, im Anschluss Besichtigung der Seetribüne am Bodensee und Spaziergang am See.
Kosten: 3 Gang Mittagessen beim Gasthof Hirschen: 51,50 € (vor Ort zu bezahlen) 
Zusätzliche Kosten für Parkgebühren in Bregenz. 

Wer das ganze Wochenende vor Ort verbringen möchte (17. - 19. Mai 2019):
Unterkunft: Hotel Edita, Scheidegg, Deutschland, Reservierung mittels Kennwort „Tesla DACH Treffen“ bitte direkt beim Hotel buchen: www.hotel-edita.com 
Es sind einige Doppel- und Einzelzimmer in verschiedenen Kategorieren für uns reserviert. 

Anmeldefrist: 30. April 2019

Genuss im Hirschen

Nach dem Laden in Bregenz geht es zum Gasthof Hirschen in Schwarzenberg, ein Haus mit jahrundertelanger Tradition. Dort bekommen wir ein 3 Gänge Menü in einer der urigen Stuben.  Vegane und glutenfreie Alternativen werden angeboten. 

Unterkunft 

Wer möchte übernachtet mit uns gemeinsam von 17. - 19. Mai im Hotel Edita in Scheidegg an der deutschen Grenze. Wir haben einige Zimmern in den Kategorien Superior und Deluxe reserviert. 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit der Anmeldung ist keine Zimmerreservierung verbunden, bitte direkt beim Hotel buchen. Die Daten brauchen wir zur Übersicht/Organisation und für die Anzahl der Mittagessen beim Gasthof Hirschen.