Ostereier-Rallye

 

Wir treffen uns eine Woche nach Ostern am Samstag den 18. April 2020 um 14 Uhr am Supercharger in Wiener Neustadt zur Ostereiersuche. Wir haben ein paar Hennen gefunden, die für uns von Natur aus bunte Eier legen. Diese gilt es am Gelände des Superchargers zu finden. Der Gewinner mit den meisten Eier bekommt einen Preis. 

 

Danach um ca. 15 Uhr reservieren wir einen Tisch im neuen Restaurant direkt am Supercharger für ein gemütliches Treffen. Wer nicht bei der Ostereiersuche dabei sein möchte kommt direkt zum Restaurant. 

 

Bitte um Anmeldung damit wir genügend Eier und Platz im Restaurant haben. 

 

Datenschutz-Infos:

Wir werden eine eigene WhattsApp und bei Bedarf auch Signal Gruppe einrichten damit wir am Wochenende leichter miteinander kommunizieren können. 

Es können Fotos/Videos von dem Event gemacht werden, diese werden unter Umständen auf der Homepage, Social Media und im Tesla Club Magazin veröffentlicht. 

Essen und Getränke werden von jedem einzelnen direkt vor Ort bezahlt. 
Weitere Infos zu Treffpunkten etc. zeitnah per E-Mail oder WhattsApp/Signal vor dem Event.

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0