Außerordentliche Mitgliedschaft beantragen


Der Club-Jahresbeitrag für eine außerordentliche Mitgliedschaft gilt pro Mitglied und Clubjahr (Kalenderjahr), unabhängig vom Datum des Eintritts. Innerhalb von 30 Tagen nach Aufnahmeentscheid des Vorstandes, ist dieser auf das Club-Konto einzuzahlen. Die Bankdaten werden mit dem Aufnahmeentscheid bekanntgegeben.

Ich erkläre mich / Wir erklären uns einverstanden, dass Einladungen und allgemeine Informationen den TCA betreffend an die angegebene E-Mail-Adresse versandt werden. Hiermit ersuche ich / ersuchen wir unter Beachtung der Satzung um Aufnahme in den Tesla Club Austria.

Die Entscheidung über eine Aufnahme wird in einer Vorstandssitzung alle 3-4 Wochen getroffen - der Tesla Club Austria bittet daher um etwas Geduld.

Online-Formular für außerordentliche Mitgliedschaft

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.