• Bild beschreibt, dass TCA-Mitglieder ihren Tesla bei Raiffeisen Leasing günstiger finanzieren können.
  • Diese Bild zeigt ein Event vom Tesla Club Austria

genussladen in St. Pölten

1. „genussladen“ Event in St. Pölten
Vom Cityhotel Design & Classic ging es ein paar Kilometer im Konvoi zum „Bioplatzl“ der Familie Maierhofer. Genau richtig zur Apfelblüte gab es eine Führung durch den Obstgarten und einen spannenden Vortrag von Rudi Maierhofer über seine biologische Landwirtschaft. Besonders die knackigen Apfelchips und der Apfelcider waren ein Genuss. Nachdem wir unsere „Frunks“ & „Trunks“ mit kostbaren Bio-Lebensmitteln aufgefüllt hatten, ging es zurück zum Supercharger beim Cityhotel. Auf der Terasse mit direktem Blick auf die Ladestationen gab es ein ausgezeichnetes Menü und einen interessanten Austausch über die einzelnen Tesla-Erfahrungen. Wir haben die Gastfreundschaft vom Cityhotel und vom Bioplatzl sehr genossen und kommen bestimmt bald wieder. 

 

Tesla Club Tipps für St. Pölten: Das Essen im Restaurant des Cityhotels ist sehr empfehlenswert.
Vor oder nach dem Laden kurz beim 24h Bioplatzl vorbeifahren und die Apfelchips ausprobieren. Dort kann rund um die Uhr selbstständig eingekauft werden.