Anmeldung Weihnachtsfeier

Wir möchten das Tesla Club Jahr gemeinsam ausklingen lassen und in die Zukunft blicken. Wir treffen uns bei unserem Club Mitglied Marco Hornegger in Radstadt, machen eine gemeinsame Ausfahrt durch die Berge und feiern im Anschluss in der Paularei in Flachau. 

Datum: 24. November 2018
Treffpunkt: Möbel Maier, Höggenstrasse 7, 5550 Radstadt
Empfang: 14 Uhr
Nach dem Empfang starten wir um 15 Uhr unsere Ausfahrt und sind ca. ab 17 Uhr in der Paularei in der Flachauerstraße 353,  5542 Flachau. Tesla Supercharger ist ca. 5 min. zu Fuß entfernt. 

Der Tesla Club Austria übernimmt die Kosten des Weichnachtsmenü für Tesla Club Mitglieder + eine Begleitperson. 


Übernachtung:

Das Restaurant Paularei hat auch Übernachtungsmöglichkeiten. Gerne reservieren wir euch ein Zimmer zum Preis von 80,50€ für eine Person und 112 € für zwei Personen. Infos zum Hotel unter www.meinmatteo.at.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Werner Reicher (Donnerstag, 25 Oktober 2018 11:34)

    Herzlichen Dank für die Einladung, wir freuen uns schon auf die Veranstaltung !!
    LG Werner

  • #2

    Vitaliy (Donnerstag, 25 Oktober 2018 13:26)

    Gute Idee! Danke!

  • #3

    Manfred (Freitag, 26 Oktober 2018 10:36)

    Freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dann!!

  • #4

    Hubert Ortner (Freitag, 26 Oktober 2018 17:10)

    Freue mich schon

  • #5

    Electric Cars World News / James (Freitag, 26 Oktober 2018 21:38)

    Sind natürlich dabei.

  • #6

    Michael Welter (Sonntag, 28 Oktober 2018 12:01)

    Wir freuen uns schon euch kennenzulernen! Michael Welter & Hongling Welter-Yang

  • #7

    Elisabeth (Dienstag, 13 November 2018 19:33)

    Hallo TeslaClubAT!
    Habe zwar noch kein Auto (Model3 Reservierung) aber viel zu erzählen von Kalifornien und Twitter, wo ich Tesla sehr aktiv in der FUD Fighter Community unterstütze!!
    Freue mich aufs Kennenlernen und hoffentlich eine Mitfahrgelegenheit in einem ModelX - oder Roadster (aber der wird belegt sein...)!!