• Bild zeigt einen Tesla an einer Supercharger-Ladestation
  • Bild beschreibt, dass TCA-Mitglieder ihren Tesla bei Raiffeisen Leasing günstiger finanzieren können.
  • Bild beschreibt, dass TCA-Mitglieder bei der Niederösterreichischen Versicherung einen Nachlass auf die Jahresprämie bekommen.
  • Diese Bild zeigt ein Event vom Tesla Club Austria

TCA & Mr. Ferrari Heribert Kasper beim Sportscar & Coffee in Baden

Heribert Kasper, alias Mr. Ferrari, und sein Team laden jeden zweiten Sonntag im Monat Sportwagenliebhaber aller Kategorien zum Sportscar & Coffee in das Hotel Sacher in Baden. Der TCA war mit zwei Tesla Roadster beim Eröffnungsevent mit dabei und wurde herzlich im Kreise der Sportwagenfahrer aufgenommen. Im Anschluss an gemütliches Frühstücken in tollem Ambiente des Hotel Sacher gibt es gemeinsame Ausfahrten durch unsere wunderschöne Landschaft rund um Wien.

Als Teslaclub wollen wir die Sportwagenszene ein wenig auffrischen - neue Technik, neues Gefühl, neuer "Sound", neue Mobilität. Wir freuen uns schon auf die nächsten Coffee-Veranstaltungen. Vielleicht findet sich noch der eine oder andere Roadster-Fahrer.

Ein paar Fotos von den Boliden haben wir natürlich gemacht - alles potentielle Kunden für eine eConversion. Kommt Zeit, kommt auch das ;-)

PS: Erinnerung an dieser Stelle an das Sportwagen-Opening in Bad Leonfelden. TCA ist schon fix dabei.

Euer Kevin & Manfred

Fotos