• Bild zeigt einen Tesla an einer Supercharger-Ladestation
  • Bild beschreibt, dass TCA-Mitglieder ihren Tesla bei Raiffeisen Leasing günstiger finanzieren können.
  • Bild beschreibt, dass TCA-Mitglieder bei der Niederösterreichischen Versicherung einen Nachlass auf die Jahresprämie bekommen.
  • Diese Bild zeigt ein Event vom Tesla Club Austria

TCA-Clubmeeting Altlengbach Steinberger

Am 21.3. fand das erste größere Clubtreffen in Altlengbach im Hotel Steinberger statt. Die gemeinsam mit der Elsbeere Wienerwald-Region geplante Einweihung der Ladestation beim Hotel Steinberger fiel leider aus. Hier gibt es offenbar noch ein paar bürokratische Hindernisse zu überwinden. Der Termin wird aber jedenfalls nachgeholt.

Somit wurde der Abend zu einem gemütlichen Beisammensein mit gegenseitigem Erfahrungsaustausch, Vernetzung und Kennenlernen der Mitglieder. Insgesamt nahmen sich mehr als die Hälfte der Mitglieder die Zeit für einen netten Abend und ausgezeichnete Verpflegung durch den Service des Hotels Steinberger.

Auch wenn keine Lademöglichkeit zur Verfügung stand (abgesehen von der 10 Autominuten entfernten Smatrics-Ladestation an der Raststation Steinhäusl), hatte dennoch niemand ein Problem damit. Mit Fahrzeugen des aktuellen Marktführers gibt es ja keine Reichweitenprobleme.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Anwesenden und freut sich auf das nächste Treffen - voraussichtlich im Juni 2014. Nähere Infos folgen dazu noch.

Freue mich auf Euer kommen zum nächsten Treffen!

Manfred