Mythos Sportwagen - Glockner 2014

Die Veranstalter von Mythos-Sportwagen laden die Mitglieder des TCA herzlich ein zur Teilnahme am 23.8.2014. Am Programm steht die Fahrt über die Großglockner-Hochalpenstraße und ein Abschluss-Event am Flughafen Zell am See. Details zum Programm findet ihr HIER.

Das Anmeldeformular gibt es hier zum Download - die Anmeldegebühren pro Fahrzeug betragen EUR 400,- zuzüglich Beifahrer EUR 100,- (inkl. USt.) und beinhaltet Empfang, Maut, Verpflegung, Freie Fahrt am Flughafen, Abendveranstaltung. Für die Fahrt auf den Glockner wird der normale Verkehr bergwärtig angehalten.

Die Anmeldefrist ist lt. Formular am 31.10. abgelaufen. Die Veranstalter wollen aber gerne ein paar E-Sportwagen dabei haben - Roadster und / oder Model S, daher können sich interessierte Mitglieder noch anmelden. Ein interessantes Teilnehmerfeld wartet - einige historische Unikate und letzte Prototypen der Verbrennerzeit werden dabei sein - www.mythos-sportwagen.de

Weitere Infos folgen an dieser Stelle - Ansprechpartner Manfred.