Tesla Takeover Europe

25. - 26. Mai 2024

 

Das größte Tesla Festival der Welt kommt nach Österreich. 

Hier gehts zu allen Infos und den Tickets: www.teslatakeover.eu

 

Gemeinsam mit dem Tesla Owners Club Silicon Valley und den europäischen Tesla Clubs arbeiten wir an der europäischen Version des Tesla Takeover Events. 

 

Es wird spannende Keynotes, getunte Teslas, interessante Aussteller, feine Kulinarik, Musik, Party, die weltgrößte Tesla Lightshow und vieles mehr geben. 

 

Das Event wird in der Flachau, direkt am Supercharger stattfinden. Unsere Festivalarea mit Kids Zone, Tuningworld, Mainstage und genügend Parkflächen befinden sich am Grundstück des Snow Space Flachau direkt beim Achterjet Sessellift. Ein Festzelt mit Foodtrucks und genügend Fläche für Aussteller und Sponsoren wird vorhanden sein. 

 

Wir suchen für dieses große Event noch freiwillige Helfer, Sponsoren, Vortragende und Showcars. Bitte trage dich im Formular weiter unten ein wenn du uns weiterhelfen möchtest.

 

Alle Infos zum Infos gibt es unter www.teslatakeover.eu.

Melde dich zum Newsletter an, damit du keine Neuigkeiten vom Programm und Speaker-Lineup versäumst.

 

Hier ein paar Impressionen vom Tesla Takeover 2023 in Kalifornien: