FSD Beta, Tesla Takeover & California Road Trip

Online Meeting

Datum: 29. August 2023

Uhrzeit: 19 Uhr

In Kalender eintragen (.ics Download)

Link zum Online Meeting 

  

Spezialgast: John Stringer / Präsident Tesla Club Silicon Valley

 

 

Programm:

Wir haben Kalifornien besucht und dort wichtige Kontakte geknüpft, unter anderem mit Maye Musk, der Mutter von Elon Musk, und mit Javier Verdura, dem Produktdesigner Nr. 1 bei Tesla. 

Im Online Meeting erfahrt ihr, was wir für den Tesla Club Austria erreicht haben. 

 

Wir berichten euch vom größten amerikanischen Tesla-Treffen, dem Tesla Takeover und erzählen euch von unseren FSD-Beta-Testfahrten, dem neuen vollautonomen Autopilot. 

 

Bernd Donner hat unseren Club auf der Hauptbühne vertreten, und gemeinsam mit Experten aus aller Welt, Fragen über Tesla und die Tesla-Community beantwortet. 

 

Wir waren beim Tesla Takover, dem größten Tesla-Event Amerikas und haben die Tesla Cybertruck Light Show organisiert und aufgestellt.

 

Wir erzählen von unseren Besuchen im Petersen Automuseum, dem Tesla Design Center und bei Unplugged Performance. 

 

Als Spezialgast erzählt John Stringer (Präsident Tesla Owners Silicon Valley) vom Tesla Takeover, seinen Erfahrungen mit FSD Beta und er hat eine besondere Überraschung für euch. Stay tuned!