• Bild beschreibt, dass TCA-Mitglieder ihren Tesla bei Raiffeisen Leasing günstiger finanzieren können.
  • Diese Bild zeigt ein Event vom Tesla Club Austria

Präsident Kevin Hermann

Liebe Tesla Fahrer und Freunde, ich möchte mich mit ein paar Zeilen kurz vorstellen:

Mein Name ist Kevin Hermann, am 23.5.1975 gesellte ich mich zum Rest der Welt. Nach kurzer aber intensiver Schulung im Kindergarten und anschließend Gymnasium sowie HTL Salzburg, entdeckte ich schon relativ früh meine Liebe zur Elektromobilität- in Form von RC Flitzern. Mein HTL Abschluss beschäftigte sich zudem mit alternativen Antriebssystemen.

 

Bevor ich allerdings bei der E- Mobility Gemeinde landen sollte führte mich mein Weg ins Cockpit. Seit 1998 fliege ich bei Tyrolean/Austrian, mittlerer Weile als Kapitän auf Fokker 100 und verdiene so meine Brötchen, und die für meine Familie.

2012 lernte ich Daniel Hammerl, Tesla Motors kennen, und nach einer kurzen Golfrunde und ein paar geschäftlichen Überlegungen später stand mein Tesla Roadster vor der Tür. Mit Begeisterung fahre ich auf den Straßen Österreichs emissionsfrei rum, kooperiere auch mit Remus Innovations und teste mit meinem Tesla ein Soundsystem für E-Fahrzeuge.

 

Meine Leidenschaft konnte ich auch mit einigen anderen bereits teilen und mit der Gründung des Tesla Clubs Austria legen wir den nächsten Stein zur sportlichen E-Zukunft.

Ich freue mich jetzt schon möglichst viele Clubinteressierte kennenzulernen, um eine tolle Gemeinschaft aufzubauen, mit Spitzenevents für die Community!


Euer Kevin Hermann